Über uns

Nachhaltigkeit, Qualität & Leidenschaft

FÜR SIE DA!

Markus Barth GmbH

Wir, die Firma Markus Barth GmbH, sind ein Familienunternehmen mit Tradition, ein Unternehmen, welches für Qualität, Leidenschaft und Nachhaltigkeit steht. Ein Unternehmen für den Kunden.
Wir, die Markus Barth GmbH, decken alle erdenklichen Tätigkeiten im Bereich Sanitär, Heizung und Lüftung ab.
Mehrere Schwerpunkte haben sich im Laufe der Jahre ergeben und wir gehören in diesen Bereichen zu den führenden Anbietern in der Metropolregion. In einem kompetitiven Umfeld konnten wir uns stets behaupten. Wir sind als Kompetenz und Marktführer perfekt positioniert. Wir stellen uns den Herausforderungen einer modernen Welt. Wir denken und handeln für unsere Kunden und Partner lösungsorientiert.
Wir beziehen unsere Produkte von den innovativsten Herstellern, wir setzen die höchsten Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit. Das Resultat ist das Vertrauen, das wir tagtäglich erleben.

Unsere ausgewogenen Dienstleistungen reichen von den gewöhnlichen Arbeiten eines klassischen SHK-Unternehmen bis hin zur Innovationslösung im Bereich regenerative Heizungssysteme sowie dem Bad. Unser Design zeichnet sich durch einen Hauch italienischer Eleganz aus und setzt neue Maßstäbe in der Branche.
Der Einkauf wird für unsere Kunden zum Erlebnis, dafür haben wir unseren Showroom mit der trendigsten Ware ausgestattet, die es momentan auf dem Markt gibt.

Strategisch richten wir uns an unserer Kernkompetenz aus. Wir stehen für Nähe zu unseren Kunden.
Wir, die Firma Markus Barth GmbH, stehen für Nachhaltigkeit, Qualität und Leidenschaft. Werte, die uns klar von anderen unterscheiden.
Wir sind die Markus Barth GmbH

IMG_5810 (1)